Mockup von Bettwäsche für Kinder mit Fuchsmotiv. Herbstlich und zeitlos zugleich. | #mockupmonday | www.juliakleindesigns.de

#mockupmonday Juli bis September 2019 – Muster und Illustrationen für Flip Flops, Notizbücher oder Bettwäsche

Mittlerweile befinden wir uns mitten im Herbst und das 3. Quartal im Jahr 2019 ist vorbei. Hallo Oktober, hallo neue Aufgaben und Ideen! Natürlich möchte ich euch unbedingt auch dieses Mal wieder in gesammelter Form meine #mockupmonday Beiträge von Juli bis September zeigen, die ich montags auf meiner Facebook-Seite und auch auf Instagram poste.

Aber zu allererst klären wir die Frage: Was ist ein Mockup? Ein Mockup ist für mich eine Möglichkeit euch und potenziellen Kunden, mit einer digitalen Umsetzung zu zeigen, wie ein Produkt mit meinen Designs und Illustrationen aussehen könnte. Dazu nutze ich Vorlagen von Produkten auf die ich mit Hilfe von Photoshop meine Muster platziere.

Die ausführliche Erklärung könnt ihr im Blogpost #mockupmonday Januar bis März 2019 nachlesen.

Ein bisschen seltsam ist es schon im Oktober über Flip Flops zu sprechen, oder?

Mockup von Flip Flops für den Sommer 2020 | #mockupmonday | www.juliakleindesigns.de

Flip Flops
Wie viele Flip Flop Paare habt ihr so? Ich aktuell gar keine mehr, denn im letzten Sommer (der gerade mal ein paar Wochen her ist) habe ich ordentlich aussortiert. Doch die Flip Flops mit Zitronen als Muster würde ich mir wünschen! Das Design ist übrigens frei zur Lizenzierung. Egal ob für Flip Flops, Geschenkpapier oder Meterware. ;)Mockup von einer sommerlichen Kinderhose mit Seestern. | #mockupmonday | www.juliakleindesigns.deKinderbekleidung
Wenn ich mal Kinder habe befürchte ich das ich gar nicht mehr aufhören kann süße Kindermotive zu illustrieren und in Musterdesigns zu verwandeln. Ist diese luftigleicht wirkende Hose für den Sommer nicht perfekt?

Auch dieses Design ist frei zur Lizenzierung und ich würde mich kringelig freuen, wenn es Kleidungsstücke für Kinder zieren darf. Also, schickt mir gerne eine E-Mail! :)

Mockup von Bettwäsche mit Kaktus Print. Schönes Muster. Erhältlich bei oyoyo.io von Julia Klein Designs | #mockupmonday | www.juliakleindesigns.deBettwäsche mit Kakteen
Oyoyo kennt ihr ja bereits und dort könnt ihr diese Bettwäsche mit Kaktus Design (und vieles mehr) kaufen. Denkt doch schonmal an Weihnachten!

Ich zeige euch bald auch noch ein paar Stoffservietten mit diesem Kaktusmuster. Diese habe ich mir schicken lassen, um mir selbst ein Bild über die Qualität der Produkte von Oyoyo machen zu können. Die Stoffservietten sind nicht nur schön, sondern auch richtig gut verarbeitet. Mehr demnächst!

Mockup von zwei Kosmetikbeuteln. Blumen und Kreise in modernen Farben für eine stilsichere Reise. | #mockupmonday | www.juliakleindesigns.deKosmetiktaschen
Persönliche Lieblingsprodukte sind für mich ganz klar die praktischen Taschen mit Reißverschluß zum Verstauen von Kosmetika und anderem Krimskrams. Bei den Designs habe ich mich mal an eine neue Farbkombination mit einem sanften Grün gewagt.

Die Farbe Grün ist eigentlich nicht so meins… Es wirkt schnell unharmonisch in meinen Augen. Doch hier bin ich selbst wirklich überzeugt. Was meint ihr?

Mockup von zwei Notizblöcken mit trendigem GIRLBOSS Motiv und feministischen Spruch. | #mockupmonday | www.juliakleindesigns.deNotizblöcke
YOU GO GIRL – aber so richtig! Auch wenn ich es bei der Ringbindung lieber mag, wenn sie links sitzt anstatt oben, diese beiden Notizblöcke mit GIRLBOSS Motiv zeigen uns wo es lang geht. Nämlich direkt an die Arbeit! ;)

Stifte raus, To Do Liste schreiben und ab geht´s! Ich überlege sie in kleiner Auflage produzieren zu lassen und für euch in den Online-Shop zu stellen. Habt ihr Interesse?

Mockup von einem Baby Body mit Fuchsmotiv. Für die Herbstbabys und doch auch zeitlos. | #mockupmonday | www.juliakleindesigns.de Mockup von Bettwäsche für Kinder mit Fuchsmotiv. Herbstlich und zeitlos zugleich. | #mockupmonday | www.juliakleindesigns.de
Füchse auf Baby Body und Bettwäsche
Diese beiden Designs mit den Füchsen haben mir so viel Spaß gemacht! Ich hatte den ersten Fuchs gezeichnet und wusste sofort was ich machen will. Schlicht, modern, vielseitig einsetzbar! Außerdem mag ich die kleinen krumpeligen Pfötchen der Füchse sehr gern.

Mockup von einem Teller mit modernem Dekor. | #mockupmonday | www.juliakleindesigns.deTeller / Geschirr
Wer produziert mit mir diesen Teller? Ich hätte auch noch ein paar Ideen für passende Schüsseln, Servietten und Brettchen. Oder Tassen? Egal, alles ist möglich in meinen Augen! :)

Mockup von einem Notizbuch mit Aquarellmotiv auf dem Cover. Blaue Aquarell Farbkleckse mit weißer Ringbindung am linken Rand. | #mockupmonday | www.juliakleindesigns.deNotizbuch / Planer
Eben noch erwähnt und schon seht ihr es: ein Notizbuch oder -block mit Rinbindung an der linken Seite.

So mag ich das! Ich spiele seit dem Workshop bei Helen Dardik (der Blogpost dazu folgt noch) wieder mehr mit meinen Aquarellfarben.

Für dieses blaue Aquarelldesign stelle ich mir eine schöne Kombination mit Handlettering vor. Welcher Spruch würde eurer Meinung nach gut passen?

Gerade bereite ich mich für die Frankfurter Buchmesse 2019 vor. Dort möchte ich nach Verlagen Ausschau halten, die Geschenkbücher, Notizbücher, Papeterie & Co. vertreiben. Ich bin schon jetzt aufgeregt, freue mich aber auf viele bekannte und neue Gesichter auf der Messe und hoffe, dass ich mit ein paar neuen Kontakten nach Hause fahre.

Ich wünsche euch einen magischen Herbst.


———————————
Interesse an den Designs oder einer Zusammenarbeit? Gerne erarbeite ich mit euch gemeinsam ein Konzept und mögliche Gestaltungsvarianten für eure Produkte. Schreibt mir dazu gerne eine E-Mail an: hallo@juliakleindesigns.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.